YACHT CLUB AU
, Stangneth Föllmi Gertrud

Wandertag 14. November 2021

Wandertag am Sonntag 14. November 2021      

Bei nasskaltem Wetter haben neun Unerschrockene die Einladung zum Wandertag des YC Au von Lucia und Hansruedi Steger angenommen. Eine spannende Zugfahrt inkl. Bistro führte uns in die Ostschweiz bis nach St. Gallen-Haggen. Hier beginnt der St. Galler Brückenweg, die Wanderung führte uns durch 3 Kantone, 18 Viadukte, Holz- Hänge- und Betonbrücken. Lucia und Hansruedi überraschten uns unter dem Dach der historischen Holzbrücke mit einem feinen, selbstgebackenen Apéro und  einem Drink aus den echten YC Au Regattagläsern. Gestärkt ging’s weiter, bald erwartete uns ein feiner Spaghettiplausch.   Herzlichen Dank an Lucia und Hansruedi, es war ein toller Tag.  

Claude und Claudine